Ihr Kurier auf Mallorca
Mallorca Sun Solar
Öko-Migo-Kurier Mallorca

Unsere Vision

Wir lieben die Natur, unsere schöne Erde und unser schönes Zuhause auf Mallorca. Unser Traum ist es, Teil einer saubereren Lösung für die Insel zu sein.

Wir möchten Mallorca helfen, umweltfreundlicher zu sein und jedem hier einen hervorragenden Solarservice bieten. Wir sind so glücklich, auf Mallorca zu leben, wo es durchschnittlich 7 Stunden Sonnenschein pro Tag gibt. Uns die perfekte Solarstromlösung zu geben, weniger Panels, bedeutet weniger Geld, mehr saubere Energie!

Eco-migo hat sich mit AS Solar zusammengetan, um Mallorca die besten verfügbaren Solarenergieprodukte zu einem günstigen Preis anzubieten! Die meisten Produkte haben eine Garantie von zehn Jahren.

Eco-migo arbeitet auch mit EV-Power, um Häuser und Yachten mit Lithium-Ionen-Batterien zu versorgen. Garantie für 5 Jahre, reicht jedoch für bis zu 8000 Ladezyklen. (21 Jahre!)

Der Kundendienst von Eco-migo ist unübertroffen. Lassen Sie sich durch regelmäßige Batterietests für Sie die besten Stromversorgungslösungen bieten. Unsere Lithium-Ionen-Akkus befinden sich in Sätzen von 3,2 V. Induktionszellen können entfernt und ausgetauscht werden, wenn sie nicht ordnungsgemäß funktionieren. So müssen Sie nicht die gesamte Batteriebank wechseln. Weniger Recycling für den Planeten und weniger Kosten für Sie!

Eco-migo ist auch ein Zero-Emission-Lieferunternehmen für Elektrofahrzeuge auf der Insel Mallorca. Wir bieten Yachten und Inselbewohnern einen umweltfreundlichen Kurierdienst. Mit Solarzellen zum Aufladen unserer Flotte sind wir völlig karbonfrei. Wir kümmern uns und wollen Teil einer saubereren Lösung für Mallorca sein. In einer Industrie mit hohem Kohlenstoffausstoß will Eco-migo die Auswirkungen so gering wie möglich halten.

Wir liefern Ihren Solarbedarf mit unserem Elektrofahrzeug, emissionsfrei!

Wir arbeiten mit allen Beteiligten aus internationalen Unternehmen, der Segelbranche und dem Einzelnen zusammen, um zu helfen.

Unsere Story - von der See aufs Land.

Wir haben beide die letzten 15 Jahre in der Yachtindustrie gearbeitet. Sogar als unser Sohn Jules geboren wurde, hatten wir noch das große Glück 3 Jahre mit ihm an Board leben zu können. Als unsere zauberhafte Tochter Lyla auf die Welt kam, wussten wir, dass es Zeit wird unseren Lebensstil zu ändern und wir sind nach Mallorca gezogen.  Unsere Kinder hier auf dieser tollen Insel aufwachsen zu sehen, hat einen großen Wunsch in uns geweckt, etas dazu beizutragen, dass die Natur und Schönheit erhalten bleibt. Durch unsere Erfahrung in der Yacht Industrie und auf Mallorca kennen wir den Lieferbedarf der Branche und so war schnell die Idee von Eco-Migo geboren Mallorcas ersten Karbon freien Lieferservice. Und hier sind wir heute, glücklich und zufrieden deine Ware zustellen zu dürfen.

Triff das Team

Hi wir sind Jeff, Carol und unsere tollen Kids Jules und Lyla, die uns täglich inspirieren und ein ganz wichtiger Grund sind, dass wir Teil sein möchten von einer nachhaltigen Industrie um unsere Erde sauber und sicher zu halten.

Founder Eco Migo

Jeff Doolan

Gründer & CEO

Hi Ich bin Jeff, Ich habe diese Firma gegründet, um eine nachhaltige Lösung für die Logistik Bedürfnisse Mallorcas zu bieten.

Boss Lady Mallorca 1

Carol Doolan

Geschäftführung

Hi Ich bin Carol, Ich liebe es auf Mallorca zu leben und unsere Kinder hier aufwachsen zu sehen. Daher freue ich mich riesig, dass unser Familienunternehmen zu einer nachhaltigeren Lösung für die Insel beiträgt.

Green Mallorca inspiration kids

Jules & Lyla

Unsere Inspiration

Hi wir sind Jules und Lyla, die tägliche Dosis an Inspiration und Glück für unsere Eltern.

Get your green quote

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme und machen dir gern ein unverbindliches Angebot.

your courier in Mallorca
Mallorca Sun Solar
Eco migo courier Mallorca

Our Vision

We love nature, our beautiful Earth and our lovely home Mallorca. Our dream is it to be part of a cleaner solution for the Island.

We want to help Mallorca get green and provide a superb solar energy service to everyone here. We are so lucky to live in Mallorca, which has a mean average of 7 hours of sunshine every day. Giving us the perfect solar power solution, less panels, equals less money, more clean energy!

Eco-migo has teamed up with AS Solar to provide Mallorca with the best solar energy products available at a great price! Most products with a ten-year warranty.

Eco-migo is also working wth ev-power to supply lithium-ion battery power to houses and yachts. Warranty for 5 years but, they do last for up to 8000 charging cycles. (21 years!)

Eco-migo aftersales service is second to none, let us look after you, with regular battery testing to insure the best power solutions for you. Our lithium-ion batteries are in sets of 3.2v, induvial cells can be removed, and replaced, if not working properly, so saving the need to change the whole battery bank. Less recycling for the planet, and less cost for you!

Eco-migo is also a Zero emissions electric vehicle delivery company on the Island of Mallorca. We are providing yachts and Islanders with an environmentally friendly courier service. Using solar panels to charge our fleet we are completely CARBON FREE. We care and want to part of a cleaner solution for Mallorca. In an industry that has a high carbon output, Eco-migo is looking to reduce the impact as much as we can.

We will delivery your solar requirements, with our electric van, zero emissions!

We are working with everyone from international corporations, the sailing industry and the individual we are here to help.

Our Story - from sea to land

We both used to work in the Yachting industry for the past 15 years. When our son Jules was born we were lucky enough to keep living on board with him for another 3 years. With our second child our beautiful daughter Lyla we knew it was time to make a lifestyle change and we returned to Mallorca. Seeing our kids bouncing around this beautiful island, it came very natural to us, that we wanted to do something to protect the island where we live on and its beauty. Knowing the delivery needs from Yachting as well as from the rest of the island, the idea of Eco-Migo, Mallorcas first carbon free courier was born. And here we are now, happy to deliver your goods.

Meet the Team

Hi we are Jeff, Carol and our wonderful kids Jules and Lyla, who inspire us everyday and are one big reason we want to help keeping this planet safe and clean.

Founder Eco Migo

Jeff Doolan

Founder & CEO

Hi I am Jeff, I founded this company to offer a sustainable solution for the delivery needs of Mallorca island.

Boss Lady Mallorca 1

Carol Doolan

Managing Director

Hi I am Carol, I love living in Mallorca and see our Kids grow up here. Thats why I am super happy that our business is a greener solution for this Island

Green Mallorca inspiration kids

Jules & Lyla

Our inspiration

Hi we are Jules and Lyla, our parents daily dose of happiness and inspiration.

Get your green quote

We are pleased to provide our service to you and get you an individual quote.